Sonntag, 27. Januar 2019

Create&Share im Team Andi-amo! Die Zweite!

Bei mir ist an Weihnachten wieder ein tolles Paket von Andi ins Haus geflattert! Danke dafür.





In dem wunderschön gestalteten Geschenk hat sich wieder ein Create&Share Umschlag versteckt.


 

Und hier zeige ich Euch was ich damit gemacht habe. Als Schmetterlingsnarr musste ich natürlich mit dem neuen Set "Schmetterlingsglück" von Stampin`Up! kombinieren.




Allein die Farben sind ja schon wahnsinnig schön! Bei der ersten schlichten Karte habe ich einfach Schmetterlinge aus dem Designpapier ausgestanzt, kombiniert mit dem toll geprägten Umschlag ist eine schnelle Variante entstanden.
Mein zweites Modell lässt es richtig krachen Glanz und Glitzer pur! Die mit schwarzem Embossing Pulver gestalteten Flügel der Schmetterlinge liegen hier wie eine Art Zierkranz um den runden Mittelpunkt. Mal was anderes.



 Mein Favorit: Umschlag und Kuvert passend gestaltet - ausgestanzte Schmetterlinge mit schwarz embossed - kombiniert mit schwarz gestempleten Flatterlingen. Ich liebe es!


Zufriedene Grüße aus dem schönen Donauwörth
wünscht Euch Eure Daniela Häusler.


Den ganzen Blogeintrag zu unserem Create & Share gibt es bei Andi übrigens hier:
https://andi-amo.blogspot.com/2019/01/andi-amo-create-and-share-2.html


1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,

    Deine Werke sind der absolute HAMMER!!! Superschön! Ich bin hin und weg! Ein riesengroßes Dankeschön für´s mitmachen.
    Liebe Grüße
    Deine Andi(-amo)

    AntwortenLöschen