Sonntag, 25. März 2018

Blog Hop Team Bastelzimmer



Willkommen hier bei mir, heute ist Blog Hop Zeit!

Gerade seid ihr bestimmt von Anja Hartz zu mir gehüpft und habt euch von den schönen Projekten bisher verzaubern lassen. Dieses mal geht es bei uns rund ums Thema Ostern - natürlich mit tollen Produkten von Stampin`Up!

Erst dachte ich mir da kann ich ja gar nicht mitmachen... ich habe keines der aktuellen Sets obwohl sie alle zauberhaft sind.
Allerdings braucht man das auch nicht unbedingt - mit ein wenig Kreativität lässt sich auch mit anderen Stempeln eine schöne Umsetzung gestalten. 
Ich fand es spannend und habe für mich einen tollen Weg gefunden - hoffentlich gefällt es euch auch!

Los geht`s mit diesen Stempelsets (im Hintergrund seht ihr schon die fertige Karte)


Zunächst braucht ihr aus dem Stampin`Up! Set "Wunderbare Wünsche" die schönen Blätter mit den kleinen Tulpen daran. Diese Stempel sind so toll!


Mir der leuchtenden Farbe Petrol fange ich an die grobe Form des Ostereis zu stempeln.




Einmal wird die Ranke auf dem Kopf gestempelt...


... und anschließend richtig rum damit sich die beiden Blätter zu einem "Ei" verbinden.


Weiter geht`s mit frischem Farngrün und dem "Blätterpuschel" aus dem gleichen Set.


Ein ausgestanzter Kreis bedeckt grob das Ei und dann wird das Gras als Untergrund gestempelt.






In Marineblau noch den filigranen Schriftzug "Frohe Ostern" aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" dazu setzen. 


Weiter geht es mit dem Blütenkelch der Tulpe  - Tranquil Tulips. 
Damit wird die grobe Fläche des Eis im Kreis herum aus gestempelt - das gibt eine lebendige Struktur!


Noch ein paar leuchtende Akzente auf den Tulpen mit "Wassermelone" gesetzt und ein paar davon als  Herzen im Hintergrund verteilt und fertig ist der Aufleger. 


Einen Farngrünen Aufleger darunter und schluss - mir gefällt´s und ich hoffe euch auch :-)

Viel Spass noch beim weiterhüpfen!
Ich freu mich dass ihr mich besucht habt und hoffe wir lesen uns mal wieder! 

Alles Liebe Eure Daniela Häusler aus Donauwörth!


Besucht doch noch meine lieben Team Kollegen:


Daniela Häusler ----- bei mir seid ihr gerade

Und am besten hüpft ihr gleich wieder weiter zu Doreen Becker  und seht euch ihre schönen Projekte an!

Melanie Heyl

Kommentare:

  1. So ein hübsches Osterei! 😍 Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      danke für deinen netten Kommentar :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. So eine coole Idee, Daniela! Echt toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, ganz süß von dir! Ich freu mich :-)
      Schöne Kreativzeit dir noch!

      Löschen